Springe zum Inhalt

Über mich

Ich bin 1967 geboren und mit meiner 13 Monate jüngeren Schwester in einem geborgenen Elternhaus aufgewachsen. Als Diplom-Informatikerin war ich ca. 20 Jahre in den Bereichen Vertrieb, Marketing und PR tätig.

Seit 2005 bin ich mit meinem Mann Heiko verheiratet und im Juni 2010 wurden unsere Kinder Thommy und Julia geboren. Sie gehen zurzeit in die vierte Klasse.

Im Oktober 2014 habe ich mich entschlossen, aus dem Bürojob „auszusteigen“ und meinen Traum vom Leben mit vielen Kindern zu verwirklichen. Daher habe ich 2014 und 2015 die Ausbildung zur Kindertagespflegeperson absolviert, die ich im Juli 2015 mit dem Bundeszertifikat „Qualifizierte Kindertagespflegeperson“ und der Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Ebersberg abgeschlossen habe. Im September 2015 konnte ich die ersten Kinder in unserem Haus willkommen heißen.